Symphony of Destruction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony of Destruction

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-))

Nach unten 
AutorNachricht
saline
Gast




Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-)) Empty
BeitragThema: Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-))   Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-)) EmptyDi Mai 15, 2012 1:11 pm

Hallo Ihr lieben, schreibe Euch hier drüber eine Nachricht da ich es anders nit geregelt bekomme. Mein Kopf ist wie ein Sieb , da fällt momentan einiges durch, somit auch meine Zugangsdaten.Und weil ich von meinem Sohn seinem Pc nit in mein mail Programm komme, weil das Zertifikat abgelaufen ist, warum auch immer und was das überhaupt ist ;-))) , komme ich nirgends dran.Also Huibui und ich haben beide Lapis kaputt, dies bedeutet Spiel Pause die nicht schön ist, weil wir gerne wieder mal etwas mit Euch Playen wollten nach dem Urlaub, aber nun ja, jetzt warten wir auf neue Laptop´s und hoffen das ihr in dieser Zeit nicht weglauft . Zudem hoffen wir das es Euch allen gut geht und das Peter-Bischop :-) ihre Prüfung mit Bravur gemeistert hat, denn ich hab alles gedrückt was zum drücken war. ;-)
Laßt es Euch gut gehen und habt spaß am Spiel, hoffe wir sind bald auch wieder dabei.
Grüße von Sali und huibui
Nach oben Nach unten
Miach

Miach


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38

Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-)) Empty
BeitragThema: Re: Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-))   Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-)) EmptyMi Mai 16, 2012 12:44 am

huhu Smile

nicht gut =( wie kann man nur 2 laptops gleichzeitig schrotten =/ gibs zu, ihr habt versucht am Meer Shaiya zu spielen und dabei sind sie euch ins Wasser gefallen Razz

Das mit dem Zertifikat ist doof =/ du könntest versuchen das Zertifikat einfach zu löschen, dann müsste es ja eigenltich neu heruntergeladen werden.
*) FireFix: Extras / Optionen / Erweitert / Zertifikate
*) InternetExplorer: auf das Zahnrad / Internetoptionen / Inhalte / Zertifikate

Probier das mal - vielleicht gehts dann Smile
Ansonsten würde ich den Browser neu installieren probieren...(aber da solltet ihr die Lesezeichen und PW/Daten sichern^^)

Joah ist positiv (Note sag ich dir ingame wenn du willst ^^ ) - danke fürs Daumen drücken, hat auf jedenfall geholfen Smile


Na dann hoff ich mal, dass die neuen Laptops bald da sind Wink
Genießt die Freizeit ^^
lg
Nach oben Nach unten
 
Laptop´s geschrottet keine Zugangsdaten im Kopf:-))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Destruction :: Gästebuch-
Gehe zu: